Stützmauer aus Multibloc-Steinen? eine schnelle und günstige Alternative

Wer Hänge vor dem Abrutschen sichern muss, hat es mit großen Kräften zu tun. Wenn dann noch eine hohe Stützmauer gebraucht wird, sind schnelle Lösungen rar. Denn eine gemauerte Wand braucht Zeit und eine Menge Arbeitskraft. Doch es gibt eine stabile Alternative: eine Lösung aus Multibloc-Steinen. Diese patentierten Sicherheits-System-Steine aus Beton sind ruckzuck aufgebaut und durch ihre einzigartigen Rohrverbinder aus Stahl extrem stabil. Die Dellschau Solid Baumaschinen GmbH aus Bergheim liefert die Steine exklusiv und bietet außerdem im Vorfeld des Projekts eine detaillierte Planung mit Statikberechnung.

 

mehr lesen und Download hier »

 

Dellschau Multibloc

 

     
 
Dellschau Solid Baumaschinen GmbH
Tel : +49(0)2238/942074 Fax: +49(0)2238/942075
www.dellschau.de -- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Brauweilerfeld 6 -- 50129 Bergheim Glessen
Sitz der Gesellschaft: 50126 Bergheim, Handelsregister Köln HRB 40328
Geschäftsführung : Dipl. Ing. R.Dellschau, J.M. Dellschau