BLEND E070 - Betonmischanlage - die grosse mobile Mischanlage für Vierachser oder stationär mit Betonpumpe

Betonmischanlage BLEND E070 ist die größere  (mobile) Mischanlage der BLENDPLANTS.  Das große Universal "schweitzer Messer" für fast alle Aplikationen. 

Dies ist die Anlage, wenn's "draußen" mal mehr zu tun gibt. Ihre Abmessung orientiert sich an dem maximalen möglichen Maß der Hakenlift-Plattform. Der Anwendungsbereich geht von Kaltasphalt über mineralische Mischungen mit AAB (alkalisch aktiviere Bindemitteln), Flüssigboden bis hin zu Beton. 

  • Abmessungen (LxBxH [mm]): 6.150 x 2.250 x 2.276
  • Aufgabebunker: 12m³
  • Bindemittel: 3,2m³ 
  • Wasser: 2000 ltr.
  • Leergewicht: 3.750 kg 

Eine besondere Maschine ist die E070.2 "Seventy-Two" - diese Anlage hat den Doppelwellen(paddel)mischer der A240 - hoher Durchsatz (bis 70cbm/h)  verbunden mit ultramobiler Anwendung der E-Serie - eine "Hybrid-Anlage" für mobilen Beton.   

Ideale Abmessungen für Vierachser oder Sattelauflieger.  Als stationäre Anlage genügend Power, wenn's mal mehr werden sollte. 

--> mögliche Optionen

--> E070 Video-Sammlung: Abfrage Youtube 

Wie könnte Ihre "BLEND" aussehen ? Sprechen wir 'drüber ! 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

(erstellt eine Email an uns mit Ziel, Info's zu erhalten. ) 

 

(Bilder mit freundlicher Genehmigung von BLEND)