Verleihung des "Nikolaus August Otto Preises der Stadt Köln für Innovation" durch OB Fritz Schramma

3. Platz beim  – „Nicolaus-August-Otto-Preis der Stadt Köln für Innovation 2008“

Am 27.11.2008 wurde Herr Michael Klaus Peter Dellschau mit seinen Miterfindern Dipl Ing. Dieter Portmann und Dipl. Ing. Arch. Claudia Wilbertz für die Erfindung „Mischvorrichtung zum Konditionieren von industriellen Reststoffen“ – unserer SOILMIX® Anlage – ausgezeichnet.

Aus 98 Bewerbern wurde unter den Kriterien „innovativ, dient dem Menschen, spart Geld“ die drei Besten Vorschläge von einer Juri gekürt und die Preise verliehen.

Der  „Nicolaus-August-Otto-Preis der Stadt Köln für Innovation“ belohnt hiermit Erfinder mit Unterstützung der in Köln ansässigen  DEUTZ-AG für Ihr Engagement und ihren Erfindergeist.

Michael Dellschau sowie seine Miterfinder freuen sich sehr über die Auszeichnung.

Für uns, das Team der Dellschau Solid GmbH, wo wir als „BackOffice“ hinter Herrn Michael Dellschau stehen, ist dies Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und innovative Lösungen unseren Kunden im Zeichen der Zeit als Lösungen an die Hand zu geben.

(Bild(er) mit freundlichem Dank von F. Zanettini, weitere Veröffentlichung nur mit seiner ausdrücklichen Genehmigung)

Weitere, fremde, Artikel, welche wir selber gefunden haben,  zu diesem Thema erreichen sie über folgende Links:

Köln-Journal 

Köln-Business-On

 

     
 
Dellschau Solid Baumaschinen GmbH
Tel : +49(0)2238/942074 Fax: +49(0)2238/942075
www.dellschau.de -- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Im Brauweilerfeld 6 -- 50129 Bergheim Glessen
Sitz der Gesellschaft: 50126 Bergheim, Handelsregister Köln HRB 40328
Geschäftsführung : Dipl. Ing. R.Dellschau, J.M. Dellschau