Im Brauweilerfeld 6, 50129 Bergheim +49 2238 942074 +49 171 4000292 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

BLOCKOCOVER – Betonblocksteine für Weihnachtsmärkte, Stadtfeste und Veranstaltungen verkleiden

BLOCKOCOVER – aus dem Betonblockstein wird ein Gestaltungselement

Betonblocksteine gehören inzwischen auf vielen Weihnachtsmärkten, Stadtfesten und Veranstaltungen zum gewohnten Bild. Sie sichern Zufahrten und Veranstaltungsbereiche zuverlässig ab – besonders dekorativ sehen die massiven grauen Betonblöcke allerdings nicht aus.

Genau dafür haben wir BLOCKOCOVER entwickelt: eine einfach montierbare Verkleidung aus bedrucktem PVC-Planenmaterial, die um die Seitenflächen des Betonblocksteins gelegt und mit einem Klettverschluss geschlossen wird.

Die Oberseite des Betonblocksteins bleibt dabei vollständig offen. Höcker und vorhandene Kugelkopfanker bleiben frei zugänglich. Der Stein kann weiterhin wie gewohnt angeschlagen, versetzt und eingesetzt werden.

BLOCKOCOVER Geschenk – der Betonblock wird zum Weihnachtspaket

Gerade auf Weihnachtsmärkten fallen rohe Betonblocksteine zwischen Buden, Beleuchtung und Weihnachtsdekoration besonders auf.

Mit BLOCKOCOVER Geschenk wird daraus ein riesiges Weihnachtspaket: Eine grüne Verkleidung mit großer roter Schleife lässt den Betonblock optisch Teil der Weihnachtsdekoration werden.

BLOCKOCOVER Geschenk - die Binde für Betonblocksteine, die Ihren Weihnachtsmarkt festlicher erscheinen lässt.

Die massive Funktion des Betonblocksteins bleibt erhalten – nur sein Erscheinungsbild verändert sich.

BLOCKOCOVER Note – für Stadtfeste, Konzerte und Veranstaltungen

Nicht nur Weihnachtsmärkte benötigen Zufahrtssicherungen. Für Konzerte, Musikveranstaltungen und Stadtfeste haben wir deshalb BLOCKOCOVER Note gestaltet.

BLOCKOCOVER Note - Binde für Betonblocksteine als gestalterisches Element für Stadtfeste

Die gelbe Verkleidung mit schwarzem Notenschlüssel und Notenmotiv macht aus der grauen Betonfläche einen auffälligen Blickfang und fügt den Betonblock optisch in die Veranstaltungsgestaltung ein.

Einfach montieren – und immer wieder verwenden

BLOCKOCOVER wird ohne aufwendige Befestigung um den vorhandenen Betonblockstein gelegt und an einer Ecke mittels Klettverschluss geschlossen. Nach der Veranstaltung lässt sich die Verkleidung wieder abnehmen, zusammenlegen und für den nächsten Einsatz aufbewahren.

Gleichzeitig werden raue Betonoberflächen, Verfärbungen, kleinere Abplatzungen und Gebrauchsspuren verdeckt.

Auch eine individuelle Gestaltung mit Stadt-, Veranstalter-, Sponsoren- oder Firmenlogo ist möglich.

BLOCKOCOVER ist derzeit für die gängigen Betonblocksteinformate 180 × 60 × 60 cm und 160 × 80 × 80 cm vorgesehen.

Aus einem notwendigen Betonblockstein wird so ein Teil der Veranstaltungsgestaltung.

 

BLOCKOCOVER Traffic – rot-weiße Warnmarkierung mit Reflexwirkung

Für Zufahrtssicherungen, Veranstaltungsbereiche und temporäre Absperrungen gibt es BLOCKOCOVER auch in der Ausführung Traffic.

BLOCKOCOVER Traffic - eine gelungende Verkehrsführung!

Die rot-weiße Gestaltung orientiert sich optisch an klassischen Warnbaken. Im Unterschied zu den dekorativen BLOCKOCOVER-Ausführungen wird für Traffic ein reflektierendes Grundmaterial eingesetzt. Bei Anstrahlung, beispielsweise durch Fahrzeugscheinwerfer, wird der verkleidete Betonblock dadurch deutlich auffälliger wahrgenommen.

BLOCKOCOVER Traffic ist damit nicht nur eine optische Verkleidung des Betonblocksteins, sondern verbindet Gestaltung mit zusätzlicher Sichtbarkeit.

Aufgrund des speziellen reflektierenden Materials wird BLOCKOCOVER Traffic separat kalkuliert. Preise erhalten Sie auf Anfrage.

Tipp: Dieser Link erstellt eine vorausgefüllte E-Mail an uns zur Abfrage von BLOCKOCOVER.

BLOCKOCOVER – Preis anfragen